Breaking News
Loading...

PDF-Download Die Suche

Share on Google Plus

PDF-Download Die Suche

Nun, auch diese Veröffentlichung wird in verschiedenen mit dem gedruckten Buch angeboten; es wird sicherlich nicht großes Problem sein. Sie wissen, warum diese Website mehrere Fans hat? Nun, alle aufgelisteten Bücher kommen mit der weichen Datei. Es wird geliefert, basierend auf dem Titel. Wenn überprüfen Sie die Internet-Seite auf dieser Seite aus, den Link Entdeckung diesen Die Suche zu erhalten ist einfach. folgen Sie einfach sowie Führung entdecken.

Die Suche

Die Suche


Die Suche


PDF-Download Die Suche

Genau das, was der Titel der Führung im Auge im Kopf immer zu halten? Ist das der Die Suche Nun, wir Sie fragen, haben Sie es gelesen? Wenn Sie diese Publikation gelesen haben, genau das, was Sie annehmen, dass Sie? Können Sie andere über genau informieren, welche Art von Veröffentlichung ist das? Das ist richtig, das ist so hervorragend. Nun, für Sie, haben Sie noch nicht gelesen haben noch diese Publikation? Macht nichts, sollten Sie die Erfahrung bekommen und auch Unterricht wie die anderen, die sie bewertet haben. Neben jetzt, geben wir es für Sie.

This letter could not influence you to be smarter, yet guide Die Suche that we provide will stimulate you to be smarter. Yeah, at the very least you'll know more than others that don't. This is what called as the high quality life improvisation. Why must this Die Suche It's since this is your preferred motif to read. If you similar to this Die Suche theme about, why don't you read guide Die Suche to improve your conversation?

Today book Die Suche we offer below is not kind of usual book. You recognize, checking out currently doesn't indicate to manage the printed book Die Suche in your hand. You can get the soft documents of Die Suche in your device. Well, we suggest that the book that we proffer is the soft documents of the book Die Suche The content and all points are very same. The distinction is just the kinds of the book Die Suche, whereas, this problem will specifically be profitable.

We share you additionally the way to get this book Die Suche without visiting guide store. You can continuously go to the web link that we provide and also ready to download and install Die Suche When many people are hectic to look for fro in the book establishment, you are extremely simple to download the Die Suche here. So, what else you will choose? Take the motivation here! It is not just supplying the right book Die Suche yet additionally the best book collections. Below we consistently give you the very best and also most convenient method.

Die Suche

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 18 Stunden und 41 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Random House Audio, Deutschland

Audible.de Erscheinungsdatum: 28. September 2018

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07H4KF3FK

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 49 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Oh nein! Ich hatte so sehr gehofft, dass der neue Roman von Charlotte Link, der mir bis zur Hälfte wirklich gut gefiel, bis zum Ende gut bleiben würde! Ich habe es wirklich so gehofft, aber leider, leider wollte die Autorin dann mal wieder viel zu viel - und am Ende schreibt sie ihre gut aufgebaute Geschichte runter in den Abgrund.Der Faden riss bei mir in dem Moment, als Kate, die verhuschte Polizistin, deren Mangel an Selbstbewusstsein die Autorin leider Gottes zu oft betont, als dass es irgendwann noch Spaß machte, dies immer wieder lesen zu müssen, in einem sexy Kleid inmitten der quasi nicht vorhandenen Küche ihres leeren Elternhauses steht und an einem Pizzateig rumknetet. Ab diesem Moment fand ich das Buch schlecht, weil nach dieser Szene nur noch relativ viel unglaubwürdiges Zeug passiert!Den Anfang, den viele Rezensenten hier als zu langatmig, zu öde empfanden, der gefiel mir persönlich jedoch wirklich gut, ich dachte echt, das könnte seit langem mal wieder ein 4- oder 5-Sterne-Buch der Autorin werden - da passte für mich das meiste (mit einigen kleinen Abstrichen in der Logik, die ich aber nicht weiter erwähnenswert fand), weil eben die Grundstruktur stimmig schien, da arbeitet Charlotte Link die atmosphärische Dichte gut heraus, auch wenn sie ihre Dialoge - in gewohnter Manier - arg hölzern und unbeholfen geschehen lässt, und wenn das aufgewühlte Seelenleben sowohl des Inspektors Caleb als auch das von Kate viel zu viel Raum einnimmt. Aber doch, insgesamt gefiel mir die Story wirklich bis zur Mitte ausnehmend gut.Und dann aber geschieht das, was bei Charlotte Link leider sehr oft passiert: Zufall reiht sich an Zufall, sämtliche Personen agieren wenig nachvollziehbar bis blödsinnig, und die Autorin macht auch wieder den Fehler, den sie schon in ihren letzten Romanen machte, indem sie auf einmal viel zu viel passieren lässt, zu viel Schlamm aufwirbelt, zu viele Personen mit teilweise irrwitzigem Verhalten auf den Plan bringt, so dass ihre ganze, zuvor so sorgsam und geduldig gesponnene Geschichte auf einmal völlig unglaubwürdig daherkommt.Und sie begeht auch leider wieder den Fauxpas, den sie auch im vorletzten Roman beging, und den ich ihr wirklich sehr übel nehme, dass sie eine Person zum Haupttäter macht, die über weite Strecken des Buches eigentlich nicht vorkam und nur als sehr passive, nebulöse Gestalt und auch nur sehr am Rande erwähnt wurde. Das ist ein Stilmittel, zu dem die Autorin leider sehr häufig greift und das ich persönlich immer unsäglich finde, weil das im Prinzip jeder kann: Jemandem zum Täter machen, den der Leser eigentlich gar nicht auf dem Plan haben kann, weil diese Person über weite Strecken im Buch gar keine wirkliche Rolle spielt! Das ist dem miträtselnden Leser gegenüber einfach nicht fair - und wie gesagt: Auf diese Weise könnte jedes Schulkind einen Kriminalroman schreiben! Das ärgert!Tja, und somit rutschte meine 4-Sterne-Rezension, die ich zur Mitte des Buches von Herzen gerne hätte geben können und wollen, leider auf 2 Sterne ab. Zu 3 Sternen reicht es bei mir wirklich nicht mehr, dafür war die zweite Hälfte des Romans zu schlecht gemacht, wurde auch zu holterdipolter runtergeschrieben, und es wurde eben jemand als Täter präsentiert, der erst im letzten Drittel plötzlich aus dem Nichts erschien und dessen offizielle medizinische Diagnose solcherlei Taten auch nicht rechtfertigt - da kenne ich mich, beruflich bedingt, tatsächlich ganz gut mit aus.Eines noch zum Schluss: Katzen sollten keine Milch trinken, weil der darin enthaltene Milchzucker für sie unverdaulich ist. Es wundert mich, dass eine engagierte Tierschützerin wie Frau Link das nicht zu wissen scheint...

Ich hätte dem Buch eigentlich 5 Sterne gegeben. Allerdings finde ich es ein absolutes Unding, dass 13% der Buches aus Leseproben für andere Bücher besteht. DAFÜR habe ich nicht knapp 20EUR bezahlt. Seitenzahlen enthält die Kindle Version nicht, sodass ich nicht sagen kann, ob die Angabe der Länge mit 657 Seiten sich allein auf den Roman bezieht oder ob man die Leseproben mit eingerechnet hat, was für mich deutlich ein Grund zur Reklamation wäre. So sieht es für mich fast nach gewollter Täuschung aus. Bist Sterne, weil das Buch echt mal wieder 1A ist. Aber große Rüge für den Verlag

Mit Spannung habe ich das neue Buch von Charlotte Link erwartet. Ihre Bücher - zumindest die Krimis - haben mir bisher ausnahmslos gut gefallen.Aus diesem Grund kann ich kaum glauben, dass "Die Suche" tatsächlich aus der Feder von Charlotte Link stammt! Die gesamte Geschichte ist so dämlich, unglaubwürdig und an den Haaren herbei gezogen, dass ich das Buch noch nicht einmal zu Ende lesen konnte.Schade....

Das Buch war flüssig zu lesen und auch spannend. Aber die Geschichte war mir persönlich zu sehr zusammengeschustert. Ich frage mich immer, könnte es so passiert sein? In diesem Fall ein klares Nein.Am meisten hat mich geärgert, das ein Ebook für 20€ bei 87% zuende war. Schade....

Leider hat mir an diesem Buch gar nichts gefallen. Es war sehr langweilig geschrieben und die Story an den Haaren herbeigezogen. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich gar keinen Stern gegeben. Habe sämtliche Bücher von ihr gelesen. Alle fand ich spannend und sehr gut geschrieben. Würde mir für das nächste Buch aber mal wieder eine Familiengeschichte wünschen. Bei den Krimis ist doch schon irgendwie alles dagewesene.

Ich lese die Romane von Ch. Link immer wieder gerne, und auch ihr neues Buch "Die Suche" hat mir ein spannendes Lesevergnügen bereitet. Es ist ein Krimi der etwas anderen Art, die Schicksale der Protagonisten stehen parallel zum zu lösenden Kriminakfall ebenso im Vordergrund, was jedoch der Spannung keinesfalls Abbruch tut. Link versteht es souverän, die Charektere eindringlich zu beschreiben, sodass man sich mit ihnen hautnah verbunden fühlen kann. Dazu kommt eine aufregende "Entführungsgeschichte". Im Verlauf des Buches baut sich die Spannung immer mehr auf, und........ja,....... bis der Fall nach viele wirklich spannenden Seiten gelöst wird. Die Lösung erscheint mir jedoch sehr an den Haaren herbeigezogen, völlig überzogen und unwahrscheinlich und für mich so gar nicht nachvollziehbar. Ich habe meine Beschreibung mit Absicht sehr allgemein gehalten und über den Inhalt nichts verraten. "Die Suche" ist meiner Meinung trotzdem ein lesenswerter Kriminalroman für alle, die Charlotte Link mögen.

Das Buch an sich hat mir gut gefallen werde trotzdem kein Buch mehr von Charlotte Link kaufen.Ich hatte in meinem Kindle noch zwei Stunden zu lesen das Buch war bei 87% und da wars Schluss ich bekam für die restlichen 2 Stunden nur Leseproben von anderen Bücher geschickt. Die habe ich nicht gekauft Leseproben bekomme ich gratis.

Ich habe das Buch verschlungen. Es ist unglaublich spannend. Es ist ein typischer Charlotte Link Krimi der an die früheren Krimis anknüpfen kann. Bei den letzten zwei Büchern war ich etwas enttäuscht. Deshalb bin ich mit einer gewissen Skepsis an dieses Buch gegangen, aber sehr positiv überrascht worden. Lediglich der Part um die Entführungsopfer hätte etwas ausführlicher bzw. mit etwas mehr Handlung glänzen können.Klare Kaufempfehlung!

Die Suche PDF
Die Suche EPub
Die Suche Doc
Die Suche iBooks
Die Suche rtf
Die Suche Mobipocket
Die Suche Kindle

Die Suche PDF

Die Suche PDF

Die Suche PDF
Die Suche PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive