Breaking News
Loading...

PDF-Download Götterfunke: Liebe mich nicht, by Marah Woolf

Share on Google Plus

PDF-Download Götterfunke: Liebe mich nicht, by Marah Woolf

If you have actually understood about this website, it will be much better and you have actually understood that guides are generally in soft file forms. And currently, we will invite you with our brand-new collection, Götterfunke: Liebe Mich Nicht, By Marah Woolf This is our upgraded publication to give in the listing of this site book. You could take it as the recommendation for your task as well as your day-to-day task. There is no suggestion ahead join us to locate the challenging publication. But here, you could find it so easy that it can make you really feel pleased.

Götterfunke: Liebe mich nicht, by Marah Woolf

Götterfunke: Liebe mich nicht, by Marah Woolf


Götterfunke: Liebe mich nicht, by Marah Woolf


PDF-Download Götterfunke: Liebe mich nicht, by Marah Woolf

Finden Sie Ihre eigenen Möglichkeiten, Ihre Freizeit zu befriedigen. Betrachtet man ein Buch als eine der Aktivitäten, Lesen in der Freizeit zu tun, könnte richtig sein. Auschecken eines Buches ist wertvoll, und es wird sicherlich Sorge mit den neuen Sachen. Überprüfung wie als uninteressant Aktivität betrachtet, scharen kann nicht sein, wie das, was über Sie denken. Ja, lesen kann angenehm sein, kann die Analyse befriedigend sein, und auch das Lesen werden Sie sicherlich brandneue Dinge geben, mehr Dinge.

Currently, this problem is so simple to address. When you could link to the internet, you could locate and obtain the book conveniently. When you actually need the Götterfunke: Liebe Mich Nicht, By Marah Woolf to be your analysis material earlier, you could see this page and also click the link that we have already supplied. Guide is ready to order. When in various other time you will require much more days to get the book, in this short article the soft file that we will supply will be directly done.

This Götterfunke: Liebe Mich Nicht, By Marah Woolf is recommended for you from every stage of the life. When checking out comes to be a must, you can take into consideration that it can be part of your life. When you have taken into consideration that analysis will certainly be better for your life, you can believe that it is not only a needs to however additionally a leisure activity. Having pastime for reading readies. In this manner can aid you to constantly boost your skills as well as knowledge.

Lots of people that achieve success as well as wise have great reading routine. Also their analysis products are different. When you are diligent enough to do reading each day, even couple of mins in your spare time, your accomplishment and also stature will develop. The people that are checking out you may be appreciated about what you do. It will give little confidence to enhance. So, when you have no idea about just what to do in your downtime now, allow's examine to the link to get the Götterfunke: Liebe Mich Nicht, By Marah Woolf and review it earlier.

Götterfunke: Liebe mich nicht, by Marah Woolf

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 464 Seiten

Verlag: Dressler; Auflage: 2 (20. Februar 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783791500294

ISBN-13: 978-3791500294

ASIN: 3791500295

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

15,4 x 4,5 x 21,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

392 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 90.980 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Eigentlich dachte ich Marah könne sich nach all ihren mega super Büchern gar nicht mehr übertreffen. Da hab ich mich mal wieder geirrt. Das Buch ist der absolute Hammer!Ich liebe die Geschichte, den Schreibstil (der mich auch noch zum lesen gebracht hat als ich eigentlich nur noch schlafen wollte), aber vor allem finde ich es toll wie man in dem ganzen Buch merkt wie sehr sich Marah mit dem Thema griechische Mythologie befasst hat. Da kenne ich mich eigentlich auch gut aus aber sie hat es geschafft mir neues beizubringen!Ich konnte so richtig mit Jess, der Hauptprotagonistin, mitfiebern. Alle Protagonisten sind super gut beschrieben und man hat echt das Gefühl mein sei grad in einem Lager in der Rockys… mit Götter und Titanen!! und Hermes finde ich auch toll ;)Das einzig „schlechte“ an dem Buch ist, dass es bis zum Erscheinen des zweiten Bandes noch so lange geht! Aber dafür gibt es natürlich kein Sternenabzug, im Gegenteil!Fazit:Götterfunke ist mein lese-Highlight von 2017 bis jetzt. Und ich glaube nicht, dass dieses Buch sein Platz dieses Jahr noch räumen muss. Lest es, träumt und lasst euch verzaubern von Jess, Cayden, Leah, Apoll, Josh, und allen andern! Es lohnt sich!Von mir gibt’s 5 Sterne!Liebe GrüsseSamira

Ganz am Anfang dachte ich ja noch, das Thema interessiert mich eigentlich nicht. Auch die ersten Seiten der Leseprobe waren nichts für mich. Das wunderte mich doch eigentlich schon, denn alle anderen Bücher der Schriftstellerin sind einfach nur genial.Dann gab es dieses Buch im Sonderangebot und ich gab ihm noch eine Chance. Und dies habe ich nicht bereut. Ich konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen und war viel zu schnell am Ende. Also, gleich nochmal von vorne lesen.Und jetzt habe ich das Buch sogar noch ein drittes Mal gelesen.Ich kann für dieses Buch nur eine absolute Kauf-Lese-Empfehlung geben.Vielen Dank für die schönen Lesestunden.

Die HandlungJess fährt mit ihrer besten Freundin, deren Freund und einem Kumpel in ein Sommercamp. Dort bekommt sie etwas Abstand zu ihrem stressigen Alltag und kann die Kurse dort nutzen, um unter anderem ihr Altgriechisch aufzubessern.Eigentlich hat Jess nicht vor, sich die letzten Ferien vor ihrem Abschluss von einem Jungen durcheinander bringen zu lassen. Doch dann taucht Cayden auf, der verdammt gut aussieht und dem alle Mädchen im Camp sofort verfallen.Auch Jess kann sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen. Doch Cayden ist kein normaler Junge, sondern ein griechischer Gott, der versucht ein Mädchen zu finden, dass ihm widerstehen kann. Denn nur dann gewährt Zeus ihm seine Bitte, ein Sterblicher zu werden.Mein EindruckDie Geschichte wird zum Großteil aus der Sicht von Jess geschildert, sodass man einen guten Einblick in die Gedanken der Protagonistin bekommt. Besonders am Anfang, als Jess Cayden kennenlernt, sorgt das aber für reichlich Teeny-Schmachterei, sodass ich mir erst nicht sicher war, ob das Buch was für mich ist. Doch das fährt nach und nach etwas zurück und macht Platz für eine interessante Geschichte.Die Idee, griechische Gottheiten in eine moderne Umgebung zu bringen, ist zwar nicht neu (was im Buch lustigerweise auch aufgegriffen wird), doch die Umsetzung gefällt mir gut. Während die Götter auf der Erde weilen, damit Cayden die Möglichkeit bekommt, sich der Aufgabe zu stellen, durch deren Bewältigung er sterblich werden kann, sorgen sie bei den Teenagern im Camp für reichlich Chaos. Vor allem für Gefühlschaos bei den Mädchen. Was unter anderem zu heftigen Konflikten zwischen Jess und ihrer besten Freundin führt.Die unterschiedlichen Charaktere gefallen mir gut. Sowohl die Menschen als auch die Götter haben Substanz und sorgen für die eine oder andere Überraschung. Im Vordergrund steht aber natürlich weiterhin Jess' Gefühlschaos, das sie immer wieder einholt, egal wie sehr sie versucht ihm Herr zu werden.Mein FazitGötterfunke - Liebe mich nicht ist Romantic Fantasy für Jugendliche in Reinform. Unterhaltsam geschrieben und für Fans des Genres absolut empfehlenswert.

Götterfunke: Liebe mich nicht, by Marah Woolf PDF
Götterfunke: Liebe mich nicht, by Marah Woolf EPub
Götterfunke: Liebe mich nicht, by Marah Woolf Doc
Götterfunke: Liebe mich nicht, by Marah Woolf iBooks
Götterfunke: Liebe mich nicht, by Marah Woolf rtf
Götterfunke: Liebe mich nicht, by Marah Woolf Mobipocket
Götterfunke: Liebe mich nicht, by Marah Woolf Kindle

Götterfunke: Liebe mich nicht, by Marah Woolf PDF

Götterfunke: Liebe mich nicht, by Marah Woolf PDF

Götterfunke: Liebe mich nicht, by Marah Woolf PDF
Götterfunke: Liebe mich nicht, by Marah Woolf PDF

You Might Also Like

0 comments

About me

Like us on Facebook

Blog Archive